Blockheizkraftwerke
WÄRME UND STROM SELBERMACHEN

Über uns

SevenPower besteht aus einem Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung aus dem BHKW Bereich.


Energie einsparen und Energie intelligent nutzen, statt immer noch die endlichen Energiereserven wie Öl, Gas und Kohle zu verheizen, ist eine Forderung an uns alle, um unsere Natur und unseren Wohlstand zu sichern.

SevenPower bietet mit seinem VOLKS-BHKW ein zuverlässiges mini Kraftwerk mit umweltfreundlicher und energieeffizienten Technik für die Wärme- und Stromerzeugung.


WIRTSCHAFTLICHKEIT


Wir erstellen zusammen mit unseren Fachpartnern, nach einer objektiven Begutachtung der vorhandenen Anlagentechnik und der bestehenden Verbrauchswerte eine Wirtschaftlichkeitsprognose für den Einsatz von energieeffizienten oder regenerativen Techniken im Bereich der Wärme- und Stromerzeugung bzw. in Wärmeverteilsystemen.


PLANUNG


Als weitere Leistung werden von uns mit Simulationsprogrammen für den Kunden mögliche Anlagenkonzepte mit verschiedenen Energieträgern erstellt. Danach werden die Realisierung sowie die Wirtschaftlichkeit des Energiekonzeptes geprüft.


Unsere Leistungen sind voller Energie!

Firmenleitlinie und Firmenethik

Die SevenPower GmbH wurde gegründet um bezahlbare hocheffiziente BHKWs auf dem deutschen Markt seinen Kunden anzubieten.


  • Wir stellen uns den Forderungen des Marktes und nehmen am harten Leistungswettbewerb teil. An erster Stelle steht für uns ein hohes Maß an Menschlichkeit, dies gilt im Umgang mit unseren Kunden und Partnern, gleichermaßen unter uns Mitarbeitern einschließlich unserer Familien, dadurch soll die Grundlage für ein freudiges, menschliches und friedliches Miteinander Arbeiten zur Sicherung der Arbeitsplätze aller am Prozess Beteiligten gewährleistet werden.

  • Unsere Vision (Ziel) ist es, unsere Marktfähigkeit in Deutschland durch ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft und Veränderungsfähigkeit für die Zukunft zu stärken, wir wollen uns als kompetenter zuverlässiger, fairer und zukunftsstarker Geschäftspartner als BHKW Hersteller etablieren.

  • Dieses Ziel erreichen wir, indem wir unsere Qualitätspolitik anwenden und uns von keinem Mitbewerber in Bezug auf Dienstleistungsqualität, Kundentreue, Kundenservice und Qualität des menschlichen Umgangs übertreffen lassen.

  • Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden durch unsere Dienstleistungen den größtmöglichen Nutzen zu den besten Preisen anzubieten. Wir sind uns bewusst, dass wir durch unsere Kunden sowohl unsere Arbeit als auch unseren Arbeitslohn erhalten. Deshalb ist der Kunde, bzw.potenzielle Kunde, Dreh- und Angelpunkt unserer Überlegungen. Wir pflegen mit unseren Kunden einen menschlichen, ehrlichen, offenen und zuverlässigen Umgang.

  • Wir gehen dynamisch auf unsere Kundenforderungen ein, sofern diese unseren Prinzipien nicht widersprechen. Wir sind beim Erfüllen von Kundenanforderungen bestrebt, der Verantwortung unseren Mitarbeitern, dem Gesetzgeber und unserer Umwelt gegenüber gerecht zu werden. Unser Qualitätsmanagement System wird bei uns als Veränderungsmanagement gelebt und unterliegt dem Bestreben der ständigen Verbesserung.

  • Bei Auftragsbestätigung sichern wir unseren Kunden eine 100%ige Liefer- und Termintreue zu. Wir stellen unserem Kunden entsprechend ausgesuchtes Fachpersonal zur Verfügung, um höchste Planungssicherheit zu gewährleisten. Die komplette Planung geschieht im Einvernehmen mit unserm Kunden um somit eine terminlich, pünktliche und fachlich korrekte Leistung zu gewährleisten.

  • Deshalb legen wir besonderen Wert darauf unsere Mitarbeiter im fachlichen und zwischenmenschlichen Bereich gezielt und kontinuierlich zu schulen. Der Verantwortung unserer Umwelt gegenüber, werden wir auch dadurch gerecht, dass wir unsere Entsorgungen, fachgerecht durchführen.

  • Wir wollen für unsere Kunden „das Beste“ (Nutzen) und nicht nur „ihr Bestes“ (Geld). Wir halten uns an die Gesetze und beteiligen uns in keiner Form von Wettbewerbsverzerrung. Verbotene Preis- und Gebietsabsprachen sind ebenso tabu wie menschenunwürdige Arbeitsbedingungen. Wir bezahlen unseren Mitarbeiter einen fairen Arbeitslohn und unsere Kunden erhalten immer eine klare und bindende Kalkulation.

  • Die Faktoren Leistung und Treue haben für uns eine besonderen Stellenwert, zuallererst unseren Kunden und Mitarbeiter gegenüber. Ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis, Qualitäts-, Vertrags-, Liefer-, und Termintreue sind Begriffe, auf deren Einhaltung sich unsere Kunden absolut verlassen können. Unseren Mitarbeiter bieten wir durch leistungsgerechtes Arbeiten, dauerhaft gesicherte Arbeitsplätze bei fairer Entlohnung.

  • Wir sehen unsere Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter als Kontakt zwischen Menschen. Natürlich ist unser Unternehmen gewinnorientiert aufgestellt, doch soll immer der Mensch im Vordergrund stehen. Unehrlichkeit werden weder von unseren Mitarbeiter noch von unseren Kunden und Lieferanten geduldet, wahrhaftig miteinander umgehen und für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit alles zu tun ist unser Ziel.

  • In unserem Dienstleistungsbereich kommen wir aus kundenspezifischen Gründen nicht umhin, mehr als 8 Stunden am Tag bzw. 40 Stunden die Woche zu arbeiten. Jeder Mitarbeiter hat das Recht auf entsprechende Erholung und Freizeit, wir verpflichten uns, unseren Mitarbeiter gegenüber, immer entsprechenden Ausgleich zu schaffen.

  • Verdrängungswettbewerb mit unseren Mitbewerber ist nicht Bestandteil unserer Geschäftspolitik. Für alle betriebliche und betriebswirtschaftliche Planungen und Entscheidungen streben wir all unsere Partner ein akzeptables Ergebnis an. Wir arbeiten auf ein engagiertes und faires Nebeneinander mit unseren Mitbewerber, sowie ein Miteinander mit unseren Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten hin.


Diese Firmenleitlinie und Firmenethik erfordert Leistungs- und Einsatzbereitschaft aller Beteiligten.
SevenPower Logo - small 100px

SevenPower GmbH

Schaafenstr. 10
D-50676 Köln


Tel. +49 (0) 221 1686 1443
Fax. +49 (0) 221 359 24 668

SevenPower GmbH

Schaafenstr. 10
D-50676 Köln


Tel. +49 (0) 221 1686 1443
Fax. +49 (0) 221 359 24 668